•  
  •  


Bitte meldet euere Eindrücke, Vorschläge und Kritiken zu dieser Homepage in diesem Gästebuch.

Eintrag in Gästebuch erstellen
Baska 27.04.2018 Das tut mir ja alles so leid !!! Nun hat der Besucher vor ein paar Tagen offensichtlich wieder aufgegeben auf eine Frau zu warten .... Echt schade ! Liebe Grüße
Baska 10.04.2018 Heute früh war ein Storch im Nest und hat ein bisschen geräumt. Aber ein Fremder. http://abload.de/image.php?img=sbi2pvp2a.png Liebe Grüße
Christine 07.04.2018 07.04.18 um 21.17 Uhr steht ein Storch im Nest.
Baska 05.04.2018 Lieber Herr Bertolet, welch ein Pech aber auch in diesem Nest ! :'( Und für Sie auch.... Ich hoffe, dass es dem Männchen trotz allem gut geht und wenigstens das Weibchen wiederkehrt !!! Viel Glück für alle ! Liebe Grüße
Maître 03.04.2018 Guten Tag meine Frage sind die Störche weitergezogen? mfg g.maître
Hans Daiber 22.09.2017 http://www.stoerche-bw.de Heute ist der besenderte Storch Sara, die den Sommer in Bayern war, bei Euch in der Nähe . Grüsse aus Oberschwaben Hans Daiber
Palli 13.05.2017 Über den Tod der Jungen bin ich zutiefst traurig. Die Storcheneltern haben im Allgemeinen schon ein hartes Leben, und nun dies. Warum lässt Gott das nur zu? Ich habe mich über die Storchenfamilie der Webcam-Kamera immer sehr gefreut. Ich wünsche den liebenswerten Störchen ein besseres Leben, sie hätten es wirklich verdient. Danke Herr Bertholt, dass es die Webcam-Kamera gibt! Rosmarie Palli
baska 11.05.2017 Ach neiiiiiin ! Das darf doch nicht war sein ! Das tut mir sehr, sehr leid. Für die Storcheneltern als auch für dich, Mars. :\'(
Susann 10.05.2017 Traurig, dass sie es nicht geschafft haben! Das Nest wurde einfach zufrüh belegt!
thomas 31.03.2017 hallo, schön das es wieder soweit ist und man wieder zusehen kann! herzlichen dank dafür! weiss man ob es die gleiche störche sind wie letztes jahr? kommen die wieder an ihren alten nistplatz zurück? danke für die antwort liebe grüsse thomas
Storchenelke 20.03.2017 http://www.storchenelke.de Hallo lieber Mars, meinen Beobachtungen nach müsste das erste Ei im Nest liegen? Mit ganz lieben Grüßen aus NRW und den besten Wünschen für euch und die Störche! Herzlichst Elke alias *Storchenelke*
Ursi 19.05.2016 Ich habe heute in der AZ den Storchenartikel gelesen und bin nun auf die Webcam. Gratuliere euch zu diesem Werk, hoffentlich gibt\'s bald \"Storchenwetter\", es wäre so schön.
thomas 15.05.2016 danke vielmals, dass sie eine webcam aufgestellt haben, sehe so oft ich kann rein, was ist mit den jungen passiert? zuerst waren es 3 plötzlich noch 1 im nest? weiss jemand was passiert ist? danke
Baska 15.05.2016 Ach wie traurig ! :( Mein Daumendrücken hat nichts genutzt ... das tut mir aber leid ! Nun müssen sich alle guten Wünsche auf das Eine konzentrieren: TOI, TOI, TOI !
Tom 13.05.2016 http://www.meisteradebar.de/ Ich bin über die Suche nach Storchen-WebCams auf Ihre Seite gestoßen. Schön, dass auch andere Privatpersonen für den Erhalt der Störche einsetzen. Gruß aus dem Süden von Hamburg
Baska 07.05.2016 Ach, wie traurig ! - Den beiden Verbliebenen drücke ich ganz feste die Daumen !!! Hoffentlich tut das schöne Wetter das Seine dazu ...
Baska 29.04.2016 Herzlichen Glückwunsch zu den drei Süßen ! Und vielen Dank für das schöne Foto, lieber Mars.
Kaoru 12.02.2016 Danke schön for share opportunity to watch lovely storks by your webcam. I have just found it yesterday! from Japan
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch.
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Reload
Senden